Darüber freuen sich PartnerInnen, DozentInnen
und TeilnehmerInnen

Bei meinem letzten Seminar "Hirnverletzte Beziehungen" in Veitshöchheim habe ich einen fränkischen Silvaner mit Neuroraum-Etikett geschenkt bekommen. Darauf ist ein Gehirn abgebildet, Synapsen vernetzen traubenförmige Neurone mit einander. Genau das ist für mich Neuroraum: Kreativ und inspirierend, Komptenzen und Menschen mit einander verknüpfend, aufmerksam und freundlich, gut organisiert und nicht zuletzt werden Dozent*innen und Teilnehmer*innen kulinarisch immer gut versorgt. Das Fortbildungsangebot von Neuroraum umfasst die ganze Vielfalt der Neuropsychologie und prägt unser Fachgebiet in Deutschland und der Schweiz massgeblich.

Thilo Müller

Dozent, Rehaklinik Zihlschlacht (CH)

Als ich im Herbst 2022 für ein Seminar zum Thema „Long COVID“ angefragt wurde, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so ein Erfolg werden würde. Danke an das Team neuroraum für den immer guten Riecher für aktuelle Themen der Neuropsychologie und die organisatorische Flexibilität, mit der Ihr sie Euren Teilnehmer*innen zugänglich macht!

Dr. Anna S. Hasting

Dozentin, Tagesklinik für kognitive Neurologie, Universitätsklinikum Leipzig

Im Januar 2022 bekam ich eine Anfrage zur Kooperation mit neuroraum.

Ein sympathisches Telefonat mit dem überaus interessierten Herrn Müller, ein Angebot meinerseits folgte und ab dann wurde Frau Göbel meine zuverlässige und immer erreichbare Ansprechpartnerin.
Nach den ersten drei Online-Seminaren mit sehr aufgeschlossenen und wertschätzenden Teilnehmern, bin ich nun sehr dankbar, mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Stimme und Sprechen hier einbringen zu dürfen.

Vielen Dank @neuroraum !

Martina Reidt

„Newcomerin“ des Jahres

Egal ob als Dozentin oder als Teilnehmerin – das Team und die Fortbildungen von neuroraum sind für mich unübertroffen iNnovativ, hErzlich, Unkompliziert, inspiRierend, top Organisiert, humoRvoll, prAxisnah, kUrzweilig und koMpetent.

Irmgard David

Dozentin, NeuroRehaTeam Pasing

Neuroraum bietet für mich das beste Seminarangebot. Die Dozierenden sind nicht nur inhaltlich hervorragend, sondern auch rhetorisch. Jede Buchung macht Spaß und ich nehme gern den Weg von NRW nach Würzburg auf mich, denn es lohnt sich.

Sandro Feuerpeil

Kunde, Testpsychologie Witten

„Zu einem professionellen Seminar- und Weiterbildungsanbieter gehört auch ein starker Partner für die Durchführung der Veranstaltung. Wir blicken auf viele Jahre Kooperation und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück, als starker Partner von Neuroraum.“

Heike Prescher

Inhaberin, Weisses Lamm